Germanen Neuigkeiten

Abschied

Traurig erfüllt uns die Nachricht vom Tode unseres langjährigen und verdienten Mitgliedes Dieter Borst, der in diesem Jahr 68 Jahre alt geworden wäre und seit 1974 Mitglied in unserem Verein war.

Bis vor wenigen Jahren hat Dieter seine Stimme nicht nur im 1. Tenor erklingen lassen, sondern hat mit zahlreichen lustigen Aktionen, nicht nur zur Hüttengaudi-Zeit, für viel Freude im Chor gesorgt. Seine Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit machen deutlich, mit wie viel Herzblut er mit unserem Chor verbunden war.

Wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten.

Im stillen Gedenken, der Vorstand im Februar 2022

Hüttengaudi 2022: Terminverschiebung

Die aktuelle Entwicklung zwingt uns und unsere Partner, die für Anfang Februar 2022 geplante Hüttengaudi zu verschieben. Der neue Termin steht noch nicht fest. Wir werden diesen baldmöglichst bekannt geben.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir werden einen weiteren Kartenverkaufstermin planen, bei dem ggf. auch Karten zurückgegeben werden können.

Details folgen, sobald diese verfügbar sind.

Wir danken für Ihre Geduld und Treue und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei unserer traditionellen Veranstaltung in Dirndl und Lederhosen.

Germanen Facebook (Auszug)

["error","The access token could not be decrypted"]

1 Jahrvor
Fotos von Germania Freiendiez Beitrag

Willkommen zum „Mini-Open-Air“ auf dem Schulhof der Pestalozzischule heute um 15 Uhr! @ Freiendiez, Rheinland-Pfalz, Germany

1 Jahrvor
Chronik-Fotos

Abendwanderung mit kleinem Ständchen (natürlich mit Corona-Abstand)